Gleichmäßige Auslastung und 20 % höhere Umsätze dank Digitalisierung und KI.

Neben der ikonischen Architektur, der charmanten Ausstattung und dem attraktiven Interior wurde auch auf zukunftsweisende Technik Wert gelegt: So ist für AVAMAR Scharmützelsee eine hoch effektive Systemlandschaft geplant. Sie umfasst ein vollständig automatisiertes Buchungsmanagement einschließlich Zahlungsabwicklung, online Check-in, online Check-out sowie online Reporting. Außerdem ermöglicht die sichere NFC-Zutrittskontrolle, das Smartphone in Sekundenschnelle in einen elektronischen Türschlüssel zu verwandeln. Und wer nach einem individuell angepassten Ferienangebot sucht, bekommt Unterstützung von der digitalen Gästebetreuung mit inkludierter KI.

Diese neue Systemlandschaft im AVAMAR Scharmützelsee gewährleistet eine gleichmäßige Auslastung aller verfügbaren Apartements und generiert 20 % höhere Erträge für Investoren. Darüber hinaus spart die innovative Technologie Personalkosten, optimiert Prozesse und reduziert Fehler. Wichtige Kennwerte der Hotellerie wie der RevPAR (Umsatz pro verfügbares Zimmer in Bezug auf vergleichbare Hotels) oder der NPS Wert (Entwicklung der Gästezufriedenheit) verbessern sich nachweislich durch den Einsatz dieser Technologien und machen Hotels und Resorts deutlich erfolgreicher. Eine klassische Rezeption ist nicht mehr nötig, wird aber dennoch als begleitender Service angeboten. Damit können Feriengäste auf Wunsch in ausgewählten Zeitfenstern – einen persönlichen Check- in bzw. Check-out durchführen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN.



    * Pflichtfelder

    BERATUNG & VERKAUF

    Arnholm+Partner
    info@avamar.de
    » Persönliche Beratung
    » Termine vor Ort nach Vereinbarung

    INFOLINE:

    PROJEKTENTWICKLER / INVESTOR

    Lakeside Investment GmbH
    Am Kanal 2a. 15864 Wendisch Rietz
    T. +49 (0) 33 679 75710
    office@lakeside-investment.de